Startseite
  Über...
  Archiv
  Heute schon gelacht?
  Gästebuch
  Kontakt

   GV Elephants
   World of Warcraft
   Lee's Corner

http://myblog.de/krys

Gratis bloggen bei
myblog.de





#12 Geschichtsklausur

Endlich, Geschichtsklausur hinter mich gebracht.

Erster Schock direkt zu Beginn: Ich fang an zu schreiben und da meint der Lehrer so "Du hast es nur mündlich"...."WAS?! ich bin mir sicher, dass ich es schriftlich habe, aber ich kann dann ja jetzt gehen" Aber da ich mir ja so sicher war, hab ich auch mal lieber weitergeschrieben.

Zuerst wusste ich nicht wirklich, was ich schreiben soll (Heinrich III + Investitur), aber dann hab ich innerhalb von knapp 50min ca. 5 1/2 Spalten geschrieben. Dann bisschen Pause gemacht und nochmal irgendwie die 3. Aufgabe hinbekommen (aber wohl total falsch...) Naja, immerhin hab ichs nu geschafft.

Note kann ich überhaupt nicht einschätzen, da es ja die erste Klausur in Geschichte ist. Aber so ne 3 wär schon ganz ordentlich bei dem Lehrer

5.12.06 20:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung