Startseite
  Über...
  Archiv
  Heute schon gelacht?
  Gästebuch
  Kontakt

   GV Elephants
   World of Warcraft
   Lee's Corner

http://myblog.de/krys

Gratis bloggen bei
myblog.de





#10 Danke Herr Wilder

Mit 79:84 mussten wir uns gegen Cuxhaven geschlagen geben. Völlig unnötig. Aber wenn der Coach einen sehr gut aufgelegten Anthony Williams rauszunimmt und dafür Andy Birkholz bringt (nix gegen Andy, aber der Wechsel kam einfach komplett zur falschen Zeit), kann man sich nur an den Kopf fassen... Weitere Beispiele (Loukas - Marco) lasse ich hier mal außer acht. Da ist ein 10 Punkte Vorsprung schnell hinüber. Also abhacken und weiter gehts. Gegen Braunschweig muss nächsten Spieltag gewonnen werden (Sonntag, 10.12.06, 17:00 Uhr), sonst sieht es wieder ganz dunkel aus.

Wobei ich irgendwie im Gefühl habe, dass die diese Woche ihren Ami verpfichten. Für Braunschweig sind die nächsten 4 Spiele alles Endspiele (Grevenbroich,Cuxhaven,Dortmund,Iserlohn). Davon müssen min. zwei, besser drei, gewonnen werden, sonst gehen in Braunschweig wohl die Lichter aus. Also genau der richtige Zeitpunkt für einen Ami...

3.12.06 22:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung