Startseite
  Über...
  Archiv
  Heute schon gelacht?
  Gästebuch
  Kontakt

   GV Elephants
   World of Warcraft
   Lee's Corner

http://myblog.de/krys

Gratis bloggen bei
myblog.de





#9 1. Auswärtsieg

Nach knapp 4 min lag Dortmund schon mit 9:2 vorne, doch die elephants kämpften sich wieder ran (11:13). Doch dann lief nichts mehr, bis zum Viertelende konnte sich Dortmund bis auf 26:17 absetzen.
Von da an lief es immer besser auf Seiten der Grevenbroicher. Zur Halbzeit war man schon wieder mit 38:36 dran. Das 3. Viertel war ganz klar das des Anthony Williams: 1 Block (gegen Sellers smile ) im Anschluss 2 3er in Folge. Zu dem Zeitpunkt kippte das Spiel zu gunsten der Gäste. Im letzten Viertel lag man zwar mit 10 vorne, doch Dortmund konnte sich wieder rankämpfen. Doch die Grevenbroicher brachten das Spiel gekonnt über die Bühne. 72:79


Kurz zu den allgemeinen Bedingungen in Dortmund:
Meiner Meinung nach kein bisschen 2. Liga tauglich. In der Halle tropft es an allen Ecken und Enden. (Na gut in der 3. Etage kann das halt passieren großes Grinsen ) Und warum bekommt man als Gast kein Brötchen zum Schnitzel, ein Dortmund aber doch?
Und auch ganz schön der Hallensprecher (wohl BVB Fan): "Stürmerfoul Nr. 14" großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


Kurz zu den Schiris:
Noch weniger 2. Liga tauglich als die Halle. Aber immerhin auf beiden Seiten katastrophal. Jedoch auf unserer Seite häufiger ins Klo gegriffen. Off.Fouls, die noch nicht mal im Ansatz welche waren. Auch die Goldhanding Regel sollten sich die beiden Kollegen nocheinmal durchlesen... Augen rollen
Elephants:
Topscorrer: Lazoukits (13Punkte,5Ass,2Steals), Harris(13Punkte,8Rebs), Klesper (13Punkte,4Ass,6Rebs); Williams (12Punkte,2 Steals,3/5 3er), Woamey (10 Punkte,2/3 3er)), Verwimp (10,7Rebs)

Dortmund:
Topscorrer: Sellers (24 Punkte,2/6 FW), Korbi (19 Punkte,6Rebs),Klotz (13 Punkte,6Rebs)
26.11.06 00:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung