Startseite
  Über...
  Archiv
  Heute schon gelacht?
  Gästebuch
  Kontakt

   GV Elephants
   World of Warcraft
   Lee's Corner

http://myblog.de/krys

Gratis bloggen bei
myblog.de





#8 neuer Handyvertrag

Da Chris nu endlich ein neues Handy hat, musste natürlich auch ein neuer Vertrag her (450€ zahl ich bestimmt nicht für ein Handy!!).

In der Werbung sieht das immer so einfach aus, aber im Reallife natürlich mehr als Kompliziert...

Zur Vorgeschichte:

Mein alter Vertrag läuft noch bis Feb.07, da Chris aber JETZT ein neues Handy wollte, musste auch zwangsweise JETZT ein neuer Vertrag her.

Nachdem die mich bei Vodafone verarschen wollten, bin ich zu PhoneHouse gegangen. Super Vertrag ausgewählt und dem Kerl extra noch gesagt, dass der Vertrag erst ab Feb.07 laufen soll. "Natürlich geht das", war seine schnelle Antwort. Nur leider hat er vergessen, dass das so einzuspeichern. Also lief der Vertrag 3 Monate zu früh, ich sollte also 2 Verträge gleichzeitig zahlen?!?! NÄÄÄÄÄ, nicht mit mir!

Ich wieder zu dem hin, als ich die Vertragsvestätigung hatte und dem klar gemacht, dass er mir doch versichert hat, dass der Vertrag erst ab Feb.07 laufen würde. "Ich kümmer mich drum." Ok, abwarten hieß es.

2 Tage bekam ich Post von Vodafone "bla bla bla...Sie haben ihren Vertrag nach der Kündigungsfrist kündigen wollen. Das geht nicht."

Bis zum 9.11. hätte ich Kündigen müssen, am 10.11. hab ich den Kram aber erst losgeschickt. Mit furchtbar dickem Hals habe ich einen vom Vodafone-Kundenserivce am Telefon gehabt und dem erklärt, dass es doch wohl unmöglich wäre. 2 Jahre unter Vertrag und dann wegen knapp 24h(!!!!) den Vertrag um ein Jahr verlängern zu müssen. Dann denen noch eine nette eMail geschrieben und ich konnte doch kündigen. Super...!

Aber da war ja noch immer der andere Vertrag, der zu früh anlief. Wieder zu PhoneHouse, da n bsschen Druck gemacht und einen Tag später kam auch von da die gute Nachricht "Ihr Vertrag wurde Intern umgeschrieben und wird erst zum Feb.07 anfangen"

Heute dann alles abgeholt und bestätigen lassen.

1 Woche Stress für nur einen neuen Vertrag und 24h....Sowas gibts nur hier :D

21.11.06 20:35
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung